Dienstag, 4. Juni 2013

Ein Wunsch

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar erst ganz am Ende der nächsten Runde dran :( (naja, dann kann ich mich wenigstens länger darauf freuen! :D) aber ich würde gerne jetzt schon einen Wunsch von mir auf die Wunschliste setzen lassen (ich schiele mal unauffällig zu den Töpferkünstlerinnen rüber). Und zwar habe ich in letzter Zeit ziemlich viel wunderschöne Seife ertauscht aber gar keine geeignete Seifenschale... vielleicht hat jemand Lust, mir soetwas zu töpfern? Sehr gerne einfarbig in einem schönen satten grün. Entweder schlicht oder gerne mit einem floralen Muster.Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Ui ja, so eine hätte ich auch gerne! Allerdings lieber in Rot ;-)

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben

    Prima, dass Ihr Euch meldet!
    Ich habe Eure Wünsche gleich mal in die Wunschliste übernommen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Lässt sich alles einrichten ;)

    Liebe Grüsse
    Kati

    AntwortenLöschen