Sonntag, 30. Juni 2013

Es ist da...


Ich bin fertig mit stöbern und diese hübschen Dinge möchten
unbedingt bei mir bleiben :O)
Ein Kerzenständer...der leider kaputt ist...den musste ich einfach
behalten, auch wenn ein Stück abgebrochen ist! Ich werden versuchen ihn
zu kleben! Und ein Taschenbaumler mit Frosch von
Nicole-Lichtwichtel
Ein Ring von Claudia-Claudias Kreativchaos
Eine Seife und drei Minigugls plus Duftöl von
Sabine-Seifengarten
Eine Karte von Yvonne-Lotti Cravotti

Lieben Dank für die schönen Dinge! Ich warte jetzt noch auf das Okay
von Susi und dann macht sich das Paket morgen auf den Weg zu Nicole-Lichtwichtel,
das Okay habe ich schon :O)

Lieben Gruß
Ivonne

Das Paket ist unterwegs mit DHL JJD14.20.008059522

Kommentare:

  1. Oh ja, das hatte ich total vergessen zu schreiben: der Kerzenständer kam bei mir schon kaputt an.
    Er war aber sehr gut in Knallfolie verpackt. Und trotzdem ist er leider kaputt gegangen.
    Susi, hattest du ihn bei der Kontrolle ausgepackt? War er da noch ganz?

    Ivonne, ich wünsche dir viel Freude mit all deinen neuen Errungenschaften!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war das Pilzhütchen noch nicht kaputt. Der kerzenständer war gut eingepackt, aber es kann ja immer mal was kaputt gehen. Schön, dass Ivonne trotzdem Freude daran hat und ihn reparieren möchte.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen