Mittwoch, 24. Juli 2013

ausgesucht aufgefüllt und weiter geht`s

ganz ♥-lich bedanken möchten wir uns bei :

Otti für die tollen Socken

Biene für HerrenSeife ( meine Männer sind begeistert)  und diese zauberhaften Gugls ( sollte den Rest keiner mehr nehmen ich hätte die anderen noch gerne :)

Ruth für Badebomben + Seife , Marina für 2 Seifen + Topaz für Seife

Kathi das getöpferte Teelicht

Irene für den Ringaufsatz

+ den Vintagering von (  Hilfe hab mein Zettelchen gerade nicht hier)


Ich fand das Paket toll obwohl es doch sehr stricklastig ist :)
und endich kann man bei wellness ma zuschlagen , da genug drinnen ist ♥

es reist gerade weiter zu Marina


Liebste Grüße

Yvonne


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    der Vintagering ist von mir und ich wünsche dir viel Freude damit. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, viele schöne Dinge hast Du gewählt! Und ich freue mich, dass auch der kleine Kürbis von mir, mit dazu gehört. Viel Freude damit und herzliche Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit all den schönen Dingen!!!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Auswahl.....viel Spass mit den schönen Sachen
    viele Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. und ich wünsche dir schöne warme Füße
    ;-)
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir, viel Spaß beim waschen ;-)
    LG Marina

    AntwortenLöschen