Dienstag, 16. Juli 2013

Ausgesucht und zur Post gebracht

Der Inhalt des Pakets war wieder sehr schön und sehr vielfältig.
Ich habe mir schöne Dinge ausgesucht.
 
 
 
Leider hat eine  Seifenschale von Ruth einen Transportschaden. Ich weiß nicht, ob jemand das noch reparieren kann. Schade.
 

 
Ausgesucht habe ich mir folgendes :
zwei kleine Seifen von Ruth, eine von Alisavon und eine aus Bienes Seifengarten,
von ihr sind auch die kleinen Holzschilder und die Streichholzschachtel,
ein Filzherz von Tonzauber, ein Häkel-Wickelarmband von Claudia und ein Monster aus Sonjas Schatzkiste.
 
Vielen Dank an alle Kreativen
 
 
 
Das Paket wiegt 11,9 kg und ist auf dem Weg zu Petra unter der Nummer
 
 
 

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Freude mit deinen neuen Schätzen!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass mit den schönen Sachen..
    viele Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen