Mittwoch, 3. Juli 2013

Da und schon kopfüber drin festgesteckt :-)

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist gerade gekommen! Habs schon auf und bin schon am Stöbern.

Ich wollte aber auch noch schimpfen!!!!!! Wieso sagt mir das keiner, das der Kerzenständer kaputt ist? Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum er sooo lange im Paket bleibt! Also, ich fände es fair, wenn der, der was kaputtes entdeckt zumindest dem "Macher" mal kurz Bescheid gibt!
Ivonne, du musst ihn nicht kleben! Ich mach dir einen neuen Hut!!! 
Gib mir nur ein paar Tage! Ich hab schon so viele schöne Sachen von dir und freue mich immer, wenn ich was anschaue oder benutze, da will ich nicht, dass du auf einen kaputten Fliegenpilz Hut schaust!
Ist also in Arbeit!

So, jetzt zum Paket! Ich finde es im Moment ein bisschen sehr duftend, was aber nicht schlimm ist, ich werde mal beherzt Seifen entnehmen :-) 

Mir fällt noch was ein was ich nicht optimal fand..... das schöne Kräutersalz in der Seifenkiste..... ich tu das mal woanders rein.....Sonst schmeckt ja das Fleisch seifig ;-) 

Ich schau das Paket heute Abend nochmal in Ruhe durch, wenn die kleine Emma im Bett liegt. 

Bis morgen
Nicole
  
SONJA BIST DU BEREIT????

Kommentare:

  1. ja und wie,
    ich freu mich schon darauf

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte doch schon geschrieben, dass ich es vergessen hatte zu schreiben, dass der Fliegenpilz kaputt ist. Kann doch vorkommen, oder!?
    Und Susi sagte, dass er bei ihr noch nicht kaputt war.

    Kräutersalz in der Seifenkiste? Oh nein, das geht natürlich gar nicht! Bei mir war noch kein Kräutersalz im Paket (glaube ich wenigstens).

    Viel Freude beim Aussuchen!

    Biene

    PS: ich finde auch, dass relativ viel Seifen im Paket sind. Nach mit hat es ja auch noch eine Siederin bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole!
    Das ist totaaaaaal nett von Dir, dass Du mir einen neuen Hut machen möchtest...aber das muss Du nicht...ich hab ihn schon geklebt und es sieht aus wie NEU ;O) Freut mich, dass Dir meine Sachen gut gefallen...
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hier muss niemand schimpfen: Als das Paket bei mir war, war der Hut noch nicht zerbrochen und das ist noch nicht lange her.
    Biene hat dann einfach verschwitzt es zu erwähnen. Das kann passieren.

    Wellness war in der letzten Zeit oft wenig drin und nun ist dieser Bereich besser bestückt.
    Durch die Starterpakete und zwei nacheinander in der Liste stehenden Teilnehmerinnen ist der Bereich nun gut gefüllt.

    Aber das Kräutersalz hat zwischen der Wellness wirklich nichts verloren.
    Bitte achtet in Zukunft alle darauf.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Susi ich hab keine Telefonnummer von dir. Wir bekommen heute unser Telefonanschluss umgestellt von analog auf digital. Es geht gar nichts mehr. Hab mich gerade übers Handy eingeloggt. Ich kann dir heute keine raus rein Bilder schicken. Ich kann dir telef. mitteilen. Oder wenn du hast über WhatsApp. Meine Nummer hast du (Homepage). Sorry ausgerechnet heute.

    AntwortenLöschen