Donnerstag, 18. Juli 2013

Gelandet ;-)

edit 21.07
... ausgesucht...
haben ich  mir einen superschönen Ringaufsatz von Irene, der mußte einfach hier bleiben da er farblich absolut perfekt zu meinem bunten Shirt paßt .. wie dafür gemacht, vielen lieben Dank Irene ;-))

außeredem darf noch das Muffinnadelkissen von Tonzauber bei mir bleiben, Danke liebe Ivonne, ich habe mich sehr drüber gefreut.


Ausgetauscht und aufgefüllt hat sich das Paket auf die Weitterreise zu Yvonne/Lotti Cravotti gemacht, per Hermes,  43200012941

Viel Spaß beim Stöbern und einen tollen sonnigen Sonntag wünsch ich Euch allen
PetrA
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

später werde ich es in Ruhe durchstöbern...
Liebe Yvonne/Lotti Cravotti, Du bist nach mir dran, wärst Du bereit für das kunterbunte Wanderpaket?
Sonnige Grüße
PetrA

Kommentare:

  1. Uiuiuiui..., der passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge! Viel Freude daran wünscht Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra

    Du hast vergessen mir die Raus- und Rein- Fotos zu schicken. Bitte denke beim nächsten Mal wieder daran!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhh sh..!!!
    Sorry Susi, das hab ich wirklich verschwitzt *schäm*
    Wir sind hier momentan in den letzten Zügen, morgen ist der letzte Schultag und so viele Termine... sorry, soll keine Ausrede sein, habe es tatsächlich völlig verschwitzt :-(
    LG
    PetrA die gerade ein Erdloch zum drin verschwinden sucht...

    AntwortenLöschen