Mittwoch, 28. August 2013

Aktualisieren der Wunschliste

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Wunschliste steht schon ein Weilchen und ich würde sie gerne aktualisieren.

Bitte teilt mir Eure neuen Wünsche mit und die, die noch in der Liste stehen bleiben sollen.
Alle anderen lösche ich in einigen Tagen.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    also die Filzblumengirlande wünsche ich mir immer noch und einen Taschenkalender mit genähter Hülle.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir Armbänder oder Ringe in etwas kleiner.
    Armumfang so 16cm,
    Ringgröße so zwischen 16mm und 17mm

    Ich mag türkis braun Kombinationen im Augenblick sehr gerne.
    Bei genähten Dingen bevorzuge ich/wir frische bunte Farben kann auch etwas verspielt sein ,da ich außer meiner großen (20) ja auch noch eine kleine Tochter(7)habe die sich über Sachen aus dem Paket freuen.

    Susi kannst du das eventuell etwas kompakter geschrieben in die Wunschliste aufnehmen?

    Danke schön,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi!

    Ich hätte noch immer sehr gerne eine grüne Seifenschale.
    Falls noch einmal eine im Paket landet, schafft sie es ja vielleicht dieses Mal bis zu mir ;)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen