Freitag, 23. August 2013

Alles erledigt

Hallo Ihr Lieben

Heute habe ich mir Zeit genommen und das Paket genau durchstöbert. 

Es sind alle Sachen da!
 Vielen Dank, Mädels, dass Ihr alle so zuverlässig seid!
Ihr alle macht das Paket zu dem, was es ist- ein wunderschönes Wanderpaket!

Ich habe Inventur gemacht, teilweise neue Listen geschrieben, mir was ausgesucht und wieder aufgefüllt.
Nun ist das Paket fertig für die Reise zu Martina.
Wahrscheinlich bringt mein Schatz es am Montag Morgen zur Post.

Diese schönen Sachen bleiben bei mir:
  •  Stricktuch "Louis" von Catrin
  • ein Häkelknopf von Irene
  • 1 Stück Seife "Blaumann" von Marina
  • 1 Armband "Frühlingsblüten" von Martina
  • 5 getöpferte Knöpfe von Ivonne

  • 1 gebundenes Buch und 10 Umschläge von Svenja
  • 2 kleines Holzschildchen "Schlaf gut" von Sabine
  • 1 Anhänger am Band von Martina/ Aquarellzauber
Ganz herzlichen Dank an Euch alle!
Es hat mir wieder großen Spaß gemacht und freue mich mit Euch auf Runde 11!!!

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen