Freitag, 2. August 2013

Angekommen-Ausgesucht!

Hallo,

das Paket kam heute morgen hier an.
Leider ist der Karton in einem schrecklichen Zustand.....sehr 
wabbelig und weich und voller Klebeband.
Ich habe keinen neuen Karton....vielleicht gucken die Nachfolgenden 
mal nach einem neuen Versandkarton.

Leider habe ich für mich nicht viel gefunden,-
zwei kleine Teilchen nahm ich doch,-
beide werde ich verschenken:

Die Seife ist von Ruth,das Nadelkissen von Lotti cravotti.
Danke schön für die hüschen Sachen!

Da ich etwas "tauschmüde" bin und eigentlich auch
 schon alles,was ich so benötige, ertauscht habe,
 werde ich aus dem Paket aussteigen.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Tauschen !

Maja, bist Du bereit für das Paket?
OK von Susi kam eben,-
ich könnte Montag bereits weiterschicken!
Sendungsnummer: JJD14.20.007 509 339

Kommentare:

  1. Gut,dann schicke ich es sogar heute noch weg,-
    muss sowieso in die Richtung.
    Viel Spaß mit dem Paket!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina

    Sei so lieb und stell noch die Sendungsnummer von dem Paket hier rein.

    LG Susi

    AntwortenLöschen