Montag, 19. August 2013

Ausgesucht und weiter geht's!

Hall ihr Lieben,

Das kunterbunte Wanderpaket ist prall gefüllt mit 13,4kg Kreativität auf dem Weg zu Susi. Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich durch das Paket gewühlt habe - ich danke euch für eure Geduld!

Sendungsnummer JJD420007348838

Wunderschöne Dinge habe ich mir ausgesucht. Es hätten auch noch ein paar mehr sein dürfen aber dann wäre das Paket bis zum Rand voll mit Notizbüchern und Fotoalben aus der Bindery gewesen und das hätte vielleicht einen Protest gegeben  :) Ganz fantastische Sachen sind darin. Und es duftet nach den allerschönsten Seifen.

Diese Schätzchen sind nun meine:







ein herzallerliebstes und ganz weiches Häkelkissen von Lotti Cravotti
eine fein duftende Lavendelseife von Marinasoap
ein handgefärbtes Garn von Teerose, an dem meine Mama ihre Freude haben wird
einen Klammerbeutel, den ich unbedingt haben musste, weil er mich an meine Oma erinnert, von Lotti Cravotti
und eine supercoole Wendetasche mit Totenköpfen von Marinasoap

Vielen Dank für diese schönen Sachen!
Ich hoffe, ihr erfreut euch an den Dingen, die ich ins Paket gelegt habe und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja

    Das Paket ist noch nicht da und die Sendungsnummer funktioniert nicht.
    Könntest Du bitte mal nachsehen ob sie richtig geschrieben ist.

    Liebe Grüße
    Szsu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr meinen eigenen Namen schreiben *ggg*

      Natürlich bin ich weiter die Susi ;o)

      Löschen
  2. Hallo Susi,

    eine Zahl habe ich vergessen!
    Also nochmal:
    JJD1420007348838

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen