Mittwoch, 7. August 2013

Das Paket ist da

Mein Nachbar hat mir gerade das Paket gebracht, es war wohl schon gestern angekommen.
Nun werde ich es mal in Ruhe durch gucken.

Susi, so wie es aussieht werde ich mich auf die Suche nach einem neuen Karton machen, der ist wirklich nicht mehr in bester Verfassung. Also habt etwas Geduld, ich werde versuchen Freitag einen neuen zu finden und das Paket dann wieder auf den Weg bringen.

 Liebe Svenja ist es okay, wenn ich dir das Paket Samstag spätestens Montag zuschicke ?

Bis dann Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja

    Ganz herzlichen Dank, dass Du Dich um einen neuen Karton kümmerst und viel Spaß beim Abtauchen im Paket!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,

    ja klar, das ist ok. Ich freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen