Samstag, 31. August 2013

ich bin fündig geworden

Hallo Mädels,
wieder einmal bin ich sehr fasziniert von diesem schönen Paket, es ist so schön geordnet, sauber, übersichtlich, und voller wunderbarer Schätze. Gerne hätte ich so viel behalten, am liebsten alles....aber das geht ja nicht. Daher habe ich mich für folgendes entschieden
eine knuddelige Tilda Schnecke von Lotti Cravotti

und eine zauberhafte Papptasche von Martina Loos

ich bedanke mich recht herzlich für die schönen Sachen, Susi hat ihr OK gegeben und so reist das Paket am Montag weiter zu Petra
Bist Du bereit?
viele liebe Grüsse
Ruth

Das Paket ist unterwegs zu Yvonne Tonzauber, viel Spass damit
Sendungsnummer: DHL JJD14 20010217333

Kommentare:

  1. Huhu,
    liebe Ruth, ich habe Dir eben eine Mail geschickt :-)
    Freue mich auf das Paket und die enthaltenen Schätze, liebe Grüße und schönes (Rest-)Wochenende
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth

    Es ist schön, dass Du so tolle Sachen für Dich gefunden hast und Du so viel Freude an dem Paket hast!

    So soll es sein: das Paket soll für alle Teilnehmer eine freudige kleine Auszeit vom Alltag sein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi!

    Ja...das Paket kann gerne schon zu mir kommen!

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ivonne

    Prima! Ruth weiß Bescheid und schickt es dann zuerst zu Dir.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen