Freitag, 2. August 2013

Verabschiedung

Hallo ihr Lieben,

in dieser Runde pausiere ich ja bereits, weils alles ein bissl viel geworden ist. Nun sehe ich, dass bereits zwei neue super tolle Seifenlerinnen mit dabei sind. Ich denke 3 sind für ein Paket einfach zuviel und somit möchte ich mich hiermit verabschieden. Die Zeit hier mit euch war superschön und ich habe viele schöne Erinnerungen von euch bei mir. Ich denke den Einen oder Anderen "treffe" ich sicher bei einem anderen WP wieder.
Ich wünsch euch allen von Herzen alles Gute und vorallem: behaltet eure Kreativität!
Vielen Dank und bis irgendwann sagt Anke von AliSavon

Kommentare:

  1. Ach schade, ich mag deine Seifen so sehr
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.
    Schade, dass Du aussteigst!
    Du hast unsere Runde mit Deinen Seifen sehr bereichert!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ach das finde ich jetzt aber auch schade :)
    vor allem da ich ein wellness freak bin :)
    lg

    AntwortenLöschen