Dienstag, 24. September 2013

Danke

Sag ich zu folgenden Sachen


von AliSavon die Seife Gentleman (aus dem ausgeschiedenen Päckchen) Danke!!!
von Marina die Seife "schöne Helene" /Danke Marina! Ich liebe diese Seife :-)
von Ivonne die 2 Hühner/ Danke Ivonne so wunderschön!
von Bärbel die Topflappen/ Danke Bärbel, sie sind viel zu schade zum Benutzen!
von Yvonne die schöne Tasche /Danke Yvonne jetzt gehts uff Wiesn ;-)
von Irene das Glücksträumerle/ Danke Irene, was für Schatz!

Paket geht morgen früh wieder auf Reisen!!! Ich hoffe du bist startklar Maja?

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Freut mich, dass die Hühner bei Dir bleiben dürfen :O)
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass das Glücksträumerle so schnell ein neues Heim gefunden hat. Viel Spaß beim Nähen wünscht Irene

    AntwortenLöschen
  3. freut mich mit der tasche :)
    aber die hühner sindja so süß :)
    LG
    yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber Glück gehabt, die Hühner und auch das Glücksträumerle waren bei mir auch in der engeren Wahl. Schön das dir die Helen gefällt.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole

    Sei so lieb und stell bitte noch die Sendungsnummer hier rein.

    LG Susi

    AntwortenLöschen