Dienstag, 17. September 2013

Fette Beute

... habe ich gemacht:
- ein Klemmbrett und ein Karteikartenregister von Svenja / Bindery of awesomeness
- eine Seife und zweimal Lippenbalsam von Ruth/ Seifenmanufaktur
- ein kleiner Froschring von Martina /Aquarellzauber
... und der Clou zum Schluss: Diese schöne Einkaufstasche von Otti - Bärbel!
Vielen Dank für diese schönen Sachen. Sobald ich das Okay von Susi habe, geht's weiter.
Liebe Grüße
Irene

Das Paket geht heute weiter an Marina per DHL mit der Sendungsnummer 962154845734

Kommentare:

  1. :)

    Irene, kannst du mal gucken, ob das R im Register fehlt? Hier liegt eines bei mir rum und ich kann es nicht zuordnen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mir deine Adresse gibst, schicke ich es dir nach. Du kannst sie mir auch per Mail senden, wenn du sie hier nicht in den Blog schreiben magst: bindery-of-awesomeness@web.de

    AntwortenLöschen