Freitag, 20. September 2013

Gelandet

Das Wanderpaket ist bei mir gelandet. Ich hab mir auch schon einiges ausgesucht. Sobald ich das OK von Susi hab, und Niclo´s go, geht das Paket bei mir raus. Also spätestens am Montag.
Ausgesucht hab ich mir eine Schale und eine Seifenschale von Petra (ArteP), eine Kette Olivia von Nicole (Lichtwichtel) und ein Bild von Martina (Martinaloos). Gefallen hätte mir noch sehr sehr vieles. Aber soviel Seife im Gegentausch hätte das Paket nicht vertragen.
Vielen Dank an alle die sich Gedanken und Mühe für das Wanderpaket machen.
Sendungsnr. poste ich sobald das Paket unterwegs ist.

Kommentare:

  1. Hallo Marina

    Hast Du mir schon das Foto vom gegentausch geschickt? Bei mir ist nämlich nichts angekommen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich, aber irgendwie spinnt mein Rechner. Du bist nicht die erste die schreibt das die Mail nicht angekommen ist. Ich schick dir gleich eine neue.
      LG Marina

      Löschen