Freitag, 4. Oktober 2013

Ausgesucht

Das Paket ist wieder einmal sehr schön, aber trotzdem habe ich mich diesmal nur für einen Anhänger von Lichtwichtel entschieden. Die Glaseichel passt so schön zur herbstlichen Stimmung, ich finde sie wunderschön! Vielen Dank dafür!



Otti hat sich auf meine Mail noch nicht gemeldet, so dass ich das Paket dann wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche weiterschicken kann.

Edit: ich bringe das Paket leider erst morgen zur Post, die Sendungsnummer lautet 962156683972.

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Ich habe Svenja gefragt ob sie schon bereit wäre und sie gebeten sich hier zu melden. Falls sie bereit ist kannst Du das Paket zu ihr schicken.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Es wäre mir sehr recht, wenn ihr mich zwei Plätze nach unten verschiebt. Ich darf noch meine alten Dinge im Paket austauschen und habe durch die Urlaubszeit noch nicht genügend fertig.

    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    ich bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und antworte daher erst jetzt.
    Das Paket kann gerne schon zu mir- ich habe ab morgen Urlaub und daher sogar mal Zeit :D *freu*

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole. Das freut mich, dass dir der Anhänger gefällt.
    Liebe grüße die andere Nicole:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Sei bitte so lieb und schreib noch die Sendungsnummer hier rein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen