Freitag, 11. Oktober 2013

Ausgesucht :)

SENDUNGSNUMMER: JJD1420009994324

Seit gestern erst unterwegs, da am Samstag Probleme mit dem Auto.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe ordentlich zugeschlagen und mir ein paar wirklich, wirklich schöne Dinge aus dem kunterbunten Wanderpaket ausgesucht:

einen genähten Untersetzer von Bärbel/Otti in meiner Lieblingsfarbe
eine herrlich duftende Seife 'Wild Berries' von Marina/Marinasoap für meine Mutti
einen herzallerliebsten kleinen magnetischen Igel von Martina/Atelier Aquarellzauber
eine Keramikschale Eule von Petra/ArteP (da kommt meine Tagesration Smarties rein)
einen schielenden Keramik-Dekofrosch 'Kiss me' von Petra/ArteP (von dem habe ich schon einen rot-glasierten Bruder)
ein genähtes Halstuch mit tollem Schlüssel-Muster von Susi/Susibär
und eine flauschige, gefärbte Wolle von Susi/Susibär

Ich danke euch vielmals für die schönen Sachen!

Susi hat mir das Ok für den Tausch gegeben. Aufgefüllt ist auch schon und morgen geht es dann weiter.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen