Donnerstag, 24. Oktober 2013

Die Wuchtbrumme ist da....

....und ich habe etwas schönes gefunden....

Einen Buchkalender und ein Adressbuch von Svenja. So schön! Vielen lieben Dank! ♥

Am Montag treffe ich mich mit Sonja in der Stadt zur persönlichen Paketübergabe... ;o)

Und dann möchte ich mich von Euch verabschieden! Danke für die schöne Zeit! Da ich noch bei 2 anderen WP mit wandere, habe ich für mich festgestellt, dass ich ein drittes nicht füttern kann.
Ich wünsche Euch alles Gute und immer ein prall gefülltes kunterbuntes Wanderpaket!

LG Catrin

Kommentare:

  1. Huhu Catrin

    Ist das Paket wieder auf dem Weg?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,

    wie schön, das gleich zwei meiner Sachen bei dir bleiben dürfen!
    Und schade, dass du gehst :(

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,
    dein Kalender wird mich gut durchs neue Jahr bringen und ein neues Adressbuch brauchte ich auch dringend! Vielen lieben Dank!

    Liebe Susi,
    das Paket habe ich heute an Sonja weitergereicht.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen