Montag, 28. Oktober 2013

Paket ist da und schon ausgesucht

Heute hab ich das Paket von Catrin bekommen,
als wir Zuhause waren, haben wir gleich reingeschaut
meine Kids fanden`s wie Weihnachten
und es sind wunderschöne Sachen drin,
man kann sich gar nicht entscheiden, was man nehmen soll
ohhh, es ist doch einiges geworden
-gefädeltes Armband von Maren
-Eulenkette von ISR-Glasdesign
-Magnet mit Maus von Martina, Aquarellbild
- von Lichtwichtel den Bengel, Druckknopfarmband so eins wollt ich schon länger, Donutkette
-Häkeltasche, Ring von Claudia
*******vielen Lieben Dank für all die schönen Sachen*******


Ich hab auch ganz tolle Dinge zum Füllen bereitgelegt.
Hallo Sabine bist du bereit?
Wenn ich das ok von Susi bekomm, schick ich es weg.

Sendungsnummer DHL 962159014445

Gruß Sonja

1 Kommentar:

  1. Wie schön ,da hat mein Kätzchen ja doch noch ein neues zu Hause gefunden bevor Runde 11 vorbei ist.
    Das freut mich wirklich sehr!
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen