Donnerstag, 17. Oktober 2013

Reihenfolge- Wünsche für die nächste Runde?

Hallo Ihr Lieben

In der nächsten Woche stelle ich die Reihenfolge für Runde 12 zusammen.
Hat jemand von Euch Termine oder einen bestimmten Wunsch wo er in der Reihenfolge stehen möchte?

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    ich möchte gern eine Pause in Runde 12, da ich in nächster Zeit viele Projekte auf dem Zettel habe. Unter anderem wird mein Nähzimmer renoviert :-)
    In Runde 13 bin ich dann gern wieder dabei.

    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    ich würde gerne ganz weit unten stehen, da ich im September erst dran war und weil ich über Weihnachten nicht daheim bin und auch nichts machen kann.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. So dritter oder vierter wäre mir ganz recht,welcher Zeitpunkt das dann wäre ist eigentlich egal.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen