Freitag, 29. November 2013

Aquarellzauber hat ausgesucht........

So ihr Lieben,ich hatte gestern einen wundervollen Nachmittag mit unserem Paket.
Jüngstes Tochterkind war zum Filzkurs bei meiner Nichte und ich habe mich mit Musik und Kakao in aller Ruhe dem Paket gewidmet! ;-)
Diese wundertollen Sächelchen habe ich mir ausgesucht als da wären:
Eine Blumenkugelkette von Irene
Ein Caffe to go Überzieher von Maja.... prima Geschenk für meine Große die nimmt so einen immer mit auf die Arbeit
Eine wunderbar Beerig duftende Seife von Marina (Marina Soap)
Eine Kafeeseife von Topaz
Ein Spiral Armband aus der ausgeschiedenen Kiste von Claudia
sowie ein Armband Glücksklee auch von Claudia ebenfalls ein Geschenk für meine Große
und noch die Häckel Applies von Claudia,da werde ich etwas selbst genähtes für meine jüngste mit verzieren.
Daaaan obwohl ich mich für gestricktes und gehäkeltes nur selten erwärmen kann bin ich sogar in dieser Richtung im Paket fündig geworden.
Ein weinroter Halswärmer von Frau Morag endlich mal etwas wärmendes das nicht so bauscht vorm Hals bin begeistert ( Christine)
und das in den so schönen bunten aber doch warmen Farbtönen gehäkelte Kissentop von Yvonne
Ein Krimskrams Täschchen von Susi auch für meine Große zu Weihnachten
So und zu guter letzt eine...... Trösterseele der ist ganz alleine für mich, Mensch Susi der ist ja so genial die schönen aquamarin Farbtöne dann noch mit schillernden Knöpfchen und so märchenhaft und einzigartig also genau mein Geschmack!
Ich danke euch allen für die wundervollen Dinge die Ihr ins Paket gelegt habt.
Jetzt muss ich noch aussuchen was ich ins Paket legen werde,sobald ich von Susi das Ok habe geht das Paket wieder auf die Reise,Petra ArteP bist du bereit?
Liebe Grüße
Martina







Kommentare:

  1. Viel Freude an der Kette, liebe Martina!
    Aber ich glaub', nach dir ist Petra dran.
    Herzliche Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Viel Spaß mit dem Täschchen und der Trösterseele!

    Irene hat recht: jetzt ist Petra an der Reihe.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja stimmt, aber es war jemand mit Glas "schmunzel"
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich freue mich und bin bereits ;-))
    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön,dass dir der Halswärmer gefällt!

    AntwortenLöschen