Donnerstag, 21. November 2013

Ausgesucht und adoptiert

 Das Paket wandert weiter.
 Hier die Sendungsnummer DHL:  JJD14.20.008559045





So Ihr Lieben nach dem die dicke Berta von einem armen schmächtigen Postboten durch meine Tür getragen wurden, musst ich mich doch gleich drauf stürtzen. Frauen und Neugier. Ich scheine da ein absolutes Klischee zu erfüllen ;-D
Gefunden hab ich ganz viele tolle Schätze nur behalten kann ich sie ja nicht alle also hab ich mich auf diese Auswahl beschränkt:

Diese super süße Eule von Sonja wurde sofort von meiner Jüngsten adopiert und hat Ihre Reise bei uns beendet. Jetzt ist sie kein Zugvogel mehr .

Dann bleibt noch das tolle Armband auch von Sonja, der süße Taschenbaumler von Claudia aus der Ausscheiderkiste ( klingt komisch) und die wunderschönen Briefumschläge von Svenja, die mich daran errinnern das ich mal wieder öfter Briefe schreiben sollte. Eine aussterbende Kunst.

Susi´s okay hab ich schon . Also wird das Paket morgen Abend , spätestens Sonnabend früh auf die Reise gehen.

Liebe Grüße und Hut ab vor Eurer kunsthandwerklichen Vielfarbigkeit .
die Nadja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen