Dienstag, 5. November 2013

Hallo Ihr Lieben,

hab grad mal nach den Filzwünschen geschaut und gesehen das ein Überzug für die Grönö Lampe gewünscht wird. Leider ist diese nicht mehr bei dem schwedischen Haus erhältlich ( somit hab ich auch null Maß und kann diese nicht anpassen) . Deswegen filz ich nur Überzüge für die Kvarna ( hoffe hab sie richtig geschrieben) Diese sind halt rund. Wenn dies kein Problem ist pack ich gern nen Überzug ins Päckl :-D.

Liebe Grüße und schon voller hibbeliger Erwartung

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja

    Der Wunsch war von mir.
    Also ich habe einige Grönös hier rumstehen und daher auch das Maß: ca. 22 x 40 cm

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu....diese Lampe gibt noch bei Moemax....
    http://www.moemax.de/heimtextilien-dekoration/leuchten/tisch-schreibtischleuchten/c8c3c2/moemax-modern-living/tischleuchte-beni-hit-.produkt-0083680062.
    Ob die Masse die gleichen sind....keine Ahnung...
    LG Catrin

    AntwortenLöschen