Samstag, 30. November 2013

und weiter gehts...

Das Paket ist aufgefüllt und per DHL unterwegs zu Petra!
Sendungsnummer JJD14 20008554119
Viel Spaß damit
Liebe Grüße
Martina

Oh je da wollen wir mal hoffen das DHL das noch hinbekommt grummel

vom Di, 03.12.2013 09:31 
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Kommentare:

  1. Huhu Martina,
    ich freu mich, ich freu mich... vieleicht find ich ja auch noch was zum Nikolaus oder Weihnachten zu verschenken.. bin schon ganz gespannt
    LG und ein schönes 1. Adventswochenende wünsch ich Euch allen
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    leider weit und breit noch nichts in Sicht ;-((
    Habe eben mal online geguckt, das Paket ging wohl wieder zurück nach Hagen?!
    Oh weih, hoffe die bekommen das im Vorweihnachtsgeschäft auf die Reihe.. melde mich sofort wenn es angekommen ist
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra ja ich habe mich am Samstag extra früh zur Post Filiale begeben um das Paket auf den Weg zu bekommen damit du es ganz schnell hast und nun so etwas! :-(
    Ichhweis auch nicht genau was da nun passiert ist die Detail Angabe Heute Morgen um 9.00 Uhr sieht so aus:

    Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
    Datum/Uhrzeit Ort Status
    Sa, 30.11.2013 10:34 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Mo, 02.12.2013 00:43 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 02.12.2013 18:30 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Di, 03.12.2013 09:31 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
    Di, 03.12.2013 19:21 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 04.12.2013 17:14 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 05.12.2013 04:03 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 05.12.2013 04:13 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

    Köngen ist das in deiner Nähe?

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    Mach Dir keine Gedanken, es liegt bestimmt nicht an Dir! In den letzten 3 Wochen habe ich 4 x erlebt, dass genau dieses Problem bei Postpaketen aufgetreten ist.
    Wahrscheinlich liegt es an der Vorweihnachtszeit, denn da ist viel mehr Post unterwegs.

    Das Paketzentrum Köngen liegt in Stuttgart und so ist das Paket jetzt wohl auf dem richtigen Weg.
    Dann kann Petra endlich bald im Paket stöbern ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ja, Köngen ist das zuständige DHL Depot hier bei uns... so wie es aussieht ist es ja nun seit heute wieder dort angekommen, denke das es dann vieleicht morgen - rechtzeitig zu Nikolaus - zwinker - ankommt!
    Es scheint schon mal nicht verloren, wurde wohl nur falsch sortiert schätz ich mal... ich berichte sofot wenn es gelandet ist
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne Irrfahrt ... ich bin ja mal gespannt, wann es schlussendlich ankommt >_<

    AntwortenLöschen