Freitag, 6. Dezember 2013

Juhuuuu....

 So, isch habe fertig ;-)
Folgendes hat bei uns das endgültige Zuhause gefunden und wandert nicht weiter:

- Geschirrtuch mit Elchstickere von Frau Morag
-2 Einhornketten (für Leonie und die beste Freundin) und ein Stickerbogen Froschprinz von Aquarallzauber
vielen lieben Dank, das ok von Susi für meinen Tausch habe ich eingeholt und heute ging es bereits per Hermes auf die Weiterreise zu Ruth unter

Auftragsnummer      : 43343062570



LG und einen schönen abend, habt eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit
PetrA

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DHL hat es geschafft... das Paket ist da, komme aber erst heute abend zum Reinspickeln, nun müssen erst mal Gutsle mit den Kiddies gebacken werden....
Bin ich froh das es angekommen ist, hatte ja schon bissi Bedenken - aber es ist da ;-))
Wünsch einen schönen Nikolaustag und ein schönes Wochenende
LG
PetrA die sich schon aufs Paketöffnen freut ;.))
PS - Ruth, Du bsit nach mir dran, wärst Du bereit?

Kommentare:

  1. Liebe Petra

    Schön, dass es angekommen ist.

    Ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß beim Stöbern!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Schön das es es doch noch bei dir angekommen ist,ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Doch noch - passt ja, noch ein Nikolausi zum Auspacken =o)

    Bei mir kam grad die Schatzkiste an *gg*

    AntwortenLöschen