Sonntag, 22. Dezember 2013

Sorry, das es so lange gedauert hat

Seit gestern ist das Paket wieder unterwegs.
Hier die Sendenummer JJD14.20.009796829 mit DHL

Ihr lieben Mitreisenden,
ich habe mit dem versenden des Paketes mit schweren Herzens das Wanderpaket verlassen.
Es gibt deshalb auch leider keine Fotos, da ich nur die Dinge, die sowieso ausgetauscht werden mussten, entnommen habe.
Es waren wieder ein paar sehr entzückende Dinge im Paket und gerne hätte ich noch mal zugeschlagen, wo doch das Fest der Feste vor der Tür steht.
Genau so gerne wäre ich noch eine Zeit mit euch gereist, da aber im nächsten Jahr eine aufregende Zeit für mich beginnt, wird es mit der Zeit für´s Handarbeiten und kreativ sein noch schwerer werden, wie es zur Zeit schon ist.
Ich wünsche euch weiter eine tolle Zeit miteinander und hoffe beim ein oder anderen Wichtel noch mit machen zu können.
Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Mit den liebsten Grüßen Maja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen