Mittwoch, 31. Dezember 2014

Paket ist da ♥

ich habe schon ausgewählt und es würde am Freitag weiter reisen, wenn das ok ist :)

Euch allen einen zauberhaften Abend und alles Liebe für 2015


Yvonne

Sonntag, 28. Dezember 2014

Preisanstieg

Hab' gerade gesehen, dass ein Paket über 10 kg bei DHL nun 14,99 Euro kostet....*haarerauf*
Ist Hermes auch teurer geworden? Gibt es Alternativen?
Liebe Grüße
Irene

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Lotti

....bist du bereit ?

Ich werde das Paket dann am Samstag zur Post bringen.
Aus privaten Gründen konnte ich nicht tauschen und muss auch leider aussteigen.

Ich wünsche Euch noch schöne und ruhige Feiertage.

 Sendungsnummer : JJD1420011632328

Dienstag, 23. Dezember 2014

Angekommen ....

...ist die Wuchtbrumme .
Ich werde dann mal die Feiertage nutzen und ganz in Ruhe aussuchen.

Euch und euren Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest
************************************************************************************** 


Montag, 22. Dezember 2014

aus dem Wanderpaket

habe ich mir diese schöne Sachen ausgesucht
 
 
ein Kästchen und eine Streichholzschachtel von Svenja
eine Seife von Ruth
ein Schaukelpferdchen von Sonja
Maschenmarkierer von Sandra
und Socken von mir ( ausgetauscht )
 
Vielen Dank Euch allen
 
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und ganz viele neue kreative Ideen
 
bis dann
otti
 
 
Das Paket ist auf dem Weg zu Sibilla

Freitag, 19. Dezember 2014

Das Paket ist da !!!!

Heute habe ich ein Riesenpaket voller Weihnachtsgeschenke bekommen !!!!
Am Sonntag suche ich mir etwas aus. Und den Rest an Heilig Abend !!!
oder Sibilla ? möchtest du auch noch welche abhaben ?
Gib mir bitte Bescheid
 
 
 
 
 
Liebe Grüße an alle und einen schönen vierten Advent
bis dann
otti

Montag, 15. Dezember 2014

Ausgesucht

So Ihr Lieben,

Ich habe von Susi das ok und folgende Sachen dürfen bei mir bleiben:


Pulswärmer von seidener Faden
2 Seifen von Marina
1 Seife von Ruth
2 Seifen von Eva
1 (5er) Set von Ausglas
aus dem Aussteigerpäckchen den Loop von Frau Morag.

Ich danke Euch ganz herzlich und es war wieder ein großes Vergnügen das Paket hier zu haben.

Morgen geht die Reise weiter zu Otti, das Paket ist so schwer, das muß mein Mann zur Post bringen.

Nochmals Danke an alle,

LG,
Nicole

Freitag, 12. Dezember 2014

Angekommen

Huhu,

Es ist angekommen, habe auch schon reingespinkst, sind wieder ganz tolle Sachen drin ♥ Ich tauch dann mal richtig ab.

Viele liebe Grüße,

Nicole

Donnerstag, 11. Dezember 2014

ausgesucht und weggeschickt

Huhu ihr Lieben,
mensch war das ein tolles Paket.
Ich hab ganz viel rausgefischt.
So schöne Sachen waren drin.

Ein herzliches Danke an Martina für
die Weihnachtskarten und das Kartenschächtelchen,
den Flaschenöffner und das Chunksarmband und Chunks.

Ein liebes Danke an Sandra für
die Maschenmarkierer.

Für die Spülbürste und Spruddelchen
einen lieben Dank an Tanja.

Und schönen Dank an Ruth für
die Badeperlen.


Das Paket ist schon weitergereist
mit DHL 962206730897

Liebe Grüße
Sonja

Dienstag, 9. Dezember 2014

angekommen

gerade ist es gekommen

und ne lustige Geschichte dazu
Ich hab einen ganz lieben Paketboten,
als er mir das Paket gebracht hat, 
hat er mich gefragt:
"Gell, es ist wieder so eins. 
Das hab ich mir heut früh beim Laden schon gedacht"
und hat gelacht
Dann meinte er:
"Er kommt am Donnerstag wieder und nimmt es mit"
das ist halt Service
ich mag meinen Paketboten,
denn,
 so ist er immer

heute Nachmittag schau ich dann mal rein

Nicole bist du bereit?


Gruß Sonja

Samstag, 6. Dezember 2014

wer wünscht sich

die gestickten Buttons?
Ich hab nämlich einiges.
Nur wäre es hilfreich welche Art es sein soll.
Für Jungs oder Mädels oder ....
Bitte mal melden, 
denn ich bin als nächstes dran und kann was ins Paket geben.

Gruß Sonja

Freitag, 5. Dezember 2014

so ein wunderbares Paket

Hallo meine Lieben,
das Paket ist seit vorgestern bei mir und ich konnte jetzt endlich nach Herzenslust auswählen.
Eins vorweg, das Paket ist der Hammer, soooooo viel schöne Sachen, es fiel mir sehr schwer.
Sobald ich das ok von Susi habe poste ich hier noch was bei mir bleiben darf
und ich frage hier schonmal....Sonja bist Du bereit?
bei mir bleibt
von Susibär 1 Lebkuchenmann und 1 Charms Nisse





von Sabine  1 Filzcliptasche



und von Martina die Suncatcherkette bei der leider die Libelle gebrochen ist,aber ich kann die vielleicht reparieren
die Sachen sind alle so wunderschön und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
Und wie es so ist im Leben,wenns am schönsten ist dann soll man gehen.....
Ich werde ab Januar beruflich neu durchstarten und da bleibt nicht mehr viel Zeit, darum ist das kunterbunte-Wanderpaket für mich hier zu Ende. Es war eine schöne Zeit mit Euch.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass mit dem Paket, es ist wirklich fantastisch.
ganz viele liebe Grüsse
Ruth
Sendungsnummer:JJD14 20 011 077 528

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Montag, 1. Dezember 2014

Wieder auf der Reise

So Ihr Lieben
Das Paket ist unter folgender Sendungsnummer JJD1420011030777 wieder unterwegs zu Ruth!
Noch eines ,die Holzabeit LOVE von Holzhexe Sibilla war in der Mitte auseinander und auch die anderen Buchstaben hingen nur noch an ein paar Klebefäden aneinander. :-(
Zu erst dachte ich das auch die beiden Cocktail Rührer von Arte P kaputt wären aber die konnte ich wieder zusammen schrauben. Hatten sich wahrscheinlich während des Transportes nur losgerüttelt.
Liebe Grüße
Martina

Sonntag, 30. November 2014

Samstag, 29. November 2014

Ausgesucht hab ich schon mal!

Hallöchen liebe Mitwanderer
Hier auf die schnelle schon mal die Fotos von den schönen Dingen die bei mir bleiben dürfen.











































Von Das Filzstürmchen die zwei hübschen Tannenbäume und von Sandra den kunterbunten Ringtop wobei ich mir dachte das ich den da ich keinen Ring dafür besitze statt dessen in eine 25 er Fassung als Kettenanhänger umwandeln werde.
Das müsste doch gehen oder Sandra?
Dann noch die grünen Maschenmakierer von denen die Eule ein Geschenk für meine große Tochter werden wird.
Was ich dafür wieder reinlege weis ich noch nicht, werde erst mal den Markttag Morgen hinter mich bringen und gucken was noch so übrig bleibt,hihi   ;-)
Von 10.00 bis 18.00 Uhr puuhh das wird lang!
Liebste grüße
Martina

Freitag, 28. November 2014

Paket ist da!!

Huhu ihr Lieben
Gute Nachrichten es ist heute angekommen,alles Ok!
Ich schau heute Abend nach dem Stand Aufbauen hinein.
Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 26. November 2014

Paket hängt scheinbar mal wieder

Huhu Sandra
Kannst du mal bei DHL nachhaken was mit unserem Paket ist?
Es scheint immer noch im Startpaketzentrum zu sein.
Die Post ist bereits durch und obwohl die Paket Ankündigung auf heute stand war das Wanderpaket leider nicht dabei.
So ein Murks wenn es erst zum Wochenende kommt bin ich mitten im Marktstress und kann gar nicht in Ruhe dabei schauen. :-(
Liebe Grüße
Martina

Montag, 24. November 2014

Wieder UNTERWEGS.....

Hallo ich habe heute das Wanderpaket wieder auf die Reise geschickt.

Es ist mit der Sendungsnummer:

JJD14.20.010 892 966

unterwegs.

Herzlichst Sandra

Sonntag, 23. November 2014

Ausgesucht aus dem wundervollen Wanderpaket :)


Seht nur was für ein riesen Glück ich hatte. Ich durfte mir 2 Bärchen von Susi aussuchen.
Das Fliegenpilz-Bärchen ist für mich selbst ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. 
Ich bin ganz verliebt.
Das kleine Fliegenpilz-Nadelkissen passt so gut dazu, deshalb hab ich es ausgewählt. 
Besonders gefreut habe ich mich über die tollen Perlen-Verpackungen von Martina Aquarellzauber.
Danke Martina, dass du meinen Wunsch erfüllt hast. 
Ich habe mit die zwei pastellfarbenen Perlen-Verpackungen  ausgesucht.
Montag, wenn alles gut geht, bring ich das Paket wieder gut verklebt auf die Reise.
Martina/ Aquarellzauber du bist die nächste Glückliche.

Vielen Dank an Alle, die dieses tolle Paket, immer wieder mit wundervollen Dingen bestücken.

Herzlichst Sandra

Samstag, 22. November 2014

Das wundervolle kunterbunte Wanderpaket....

......könnte am Montag schon wieder weiter wandern.
Das Okey fürs "Rein" und "Raus" hab ich von Susi schon bekommen.
Morgen werde ich meine Schätze bei besserem Licht fotografieren.

Martina / Atelier Aquarellzauber bist du denn schon bereit dafür?

Liebe Grüße an Alle

Sandra

Donnerstag, 20. November 2014

Nachtrag zu den Regeln

Mir ist noch ein Punkt eingefallen:

Es gibt Dinge, die zu bestimmten Anlässen ins Paket gelegt werden (z.B. für Weihnachten, Ostern,...) Bitte nehmt diese Dinge wieder aus dem Paket wenn der Anlass vorbei ist, auch wenn sie noch nicht das zweite mal wieder bei Euch angekommen sind!
Diese Sachen würden sonst monatelang mitreisen.

Liebe Grüße
Susi

Start Runde 16

Das Paket ist seit gestern unterwegs zu Sandra


LG Susi

Dienstag, 18. November 2014

Bitte alle Lesen! Ein paar Punkte zu den Regeln

Hallo Ihr Lieben

Wie unten bereits geschrieben, waren alle Sachen da. Es ist schön, dass hier nur "ehrliche Häute" unterwegs sind ;o)

Allerdings habe ich mich auch über einige Dinge geärgert, die ich schon häufiger aufgeschrieben habe und die trotzdem immer wieder ignoriert werden.

Bitte beachtet die Regeln, denn sie sind dazu da, dass das Paket für uns alle schön bleibt und ich eine bessere Übersicht habe!
1. Bitte befestigt an Euren Sachen einen Zettel mit Eurem Namen und dem Datum des Einlegens.
Oder packt die Teile einzeln in Tütchen, auf denen Ihr diese Dinge notiert.
Es ist für mich sehr aufwendig wenn ich herausfinden muss von wem etwas ist, weil kein Zettel vorhanden ist.

2.  Wenn ein Teil das 2. mal wieder bei Euch ankommt muss es ausgetauscht werden.
  Einige von Euch tauschen ihre Sachen nicht regelmäßig von alleine aus, sondern erst dann, wenn ich was in die Liste schreibe. Inzwischen tauschen aber einige auch dann nicht aus, nachdem ich es bereits in die Listen dazu geschrieben habe. Das ist für mich sehr ärgerlich!

3. Es sind wieder sehr viele kleinere/minderwertigere Dinge im Paket (das heißt jetzt nicht, dass sie nichts wert sind oder nicht schön!). Es wäre schön, wenn wieder mehr größere/höherwertige Schätze mitreisen würden!

Ach und dann wäre es gut, wenn Ihr immer alle alten Code- Aufkleber von dem Umkarton entfernt. Dadurch werden die Pakete auch schon mal fehlgeleitet.
Bitte lest Euch diesen Beitrag alle gut durch und haltet Euch in Zukunft daran! Ich organisiere das Paket aus Spaß an der Sache und stecke meine Zeit hier rein. Es wäre schade, wenn ich die Lust an diesem Paket verliere und es dann aufgelöst wird. 

Liebe Grüße
Susi

Ausgesucht

Ich war fleißig, habe alle Sachen im Paket gesichtet und in den Listen überprüft. Es war alles da.

Die folgenden Sachen reisen nun nicht mehr weiter, da sie hier bleiben ;o)

  • Einen Leseknochen von Sabine
  • 1 Paar Stricksocken von Bärbel
  • 1 Häkelbirne von Tanja/ Schönstoff
  • 1 Buch von Svenja
  • 1 Ringtop von Irene

  • und von Daniela ein Filzhäuschen und 2 Filztannenbäume

Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben! Ich freue mich über die tollen Sachen!
Aufgefüllt habe ich auch wieder und morgen reist das Paket zu Sandra.

Liebe Grüße
Susi

Montag, 17. November 2014

Er ist da!

So, Ihr Lieben,

ich kam gerade nach Hause und die Wuchtbrumme ist gelandet.
Gleichzeitig kam noch ein zweites Wanderpaket mit an.
Da die Inventur des KBW etwas aufwendiger ist muss es bis morgen warten und ich kümmere mich heute erst um das andere Paket.

Liebe Sandra
Bist Du schon bereit?

Liebe Grüße
Susi


Donnerstag, 13. November 2014

Ein Foto von Danielas Schätzen


 Ich denke mal, dass bei Daniela immer noch Notfall herrscht und stelle mal das Fot mit den Schätzen ein, die sie sich ausgesucht hat.
Was von wem ist versuche ich zu schreiben, wo ist es nicht weiß muss sie es dann selber dazu schreiben
habe ich inzwischen bei allen dazu geschrieben.

  • 2 Stricktücher von Nicole
  • 1 genähter Rock von Eigensinniges
  • 1 Vase von Petra /ArteP
  • 1 genähter Nikolausstiefel von Yvonne/ Lotti*Cravotti
LG Susi

Dienstag, 11. November 2014

Ich habe ausgesucht!

Guten Abend ihr Lieben!

Ich möchte mich bei euch von ganzen Herzen entschuldigen! Leider hat es etwas länger gedauert.
Mein kleiner Notfall hat sich zu einem großen Notfall ausgeweitet... Ich musste all meine Konzentration darauf legen.
Es ist noch immer keine Ruhe eingekehrt, aber ich habe das Paket fertig bekommen.
Es sind wundervolle Sachen im Paket! Ich konnte mich kaum entscheiden...
Ich bedanke mich bei allen für dieses wundervolle Paket.
Morgen geht das Paket weiter...
Hier die Sendenummer: DHL 962202165991
Das Foto kommt auch gleich.
Herzliche Grüße Daniela

Dienstag, 4. November 2014

Das Paket ist da!

Hallo und guten Abend!
Ich habe das Paket abgeholt und bis in die 4. Etage geschleppt.... ;0)
Wenn meine Rasselbande zur Ruhe gekommen ist, dann tauche ich ab und schaue mir eure wundervollen Schätze an.

Daniela

Montag, 3. November 2014

Angekommen?

Hallo Daniela

Laut Sendungsverfolung wurde das Paket am Samstag bei Deinen Nachbarn abgegeben.
Hast Du es bekommen?

Liebe Grüße
Susi

Samstag, 1. November 2014

Endspurt

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket heute bei den Nachbarn von Daniela ausgeliefert.

Anschließend kommt das Paket wieder zu mir, ich mache Boxenstopp und dann startet auch schon die neue Runde.
Ich bin also bereit und wenn Daniela fertig ist kann die Wuchtbrumme zu mir kommen.

Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 26. Oktober 2014

Ausgesucht

Seit heute unterwegs. Sendungsnummer: JJD1420009120578


Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Geduld.
Die Klausuren sind für's Erste überstanden und am Wochenende konnte ich dann in aller Ruhe das schöne Riesenpaket durchstöbern.



Diese tollen Schätze möchten gerne bei mir bleiben:

Ein zuckersüßes Utensilo von Susi/Susibären für meine Schwester


Ein Strang Wolle in tollen Farben für meine Mutter


Einen charmanten Teddybären von Tanja/Schönstoff

Einen superinteressanten Anhänger aus Fimo??? von Irene/ISR Glasdesign

Und ein Keramikschälchen in der tollen Glasur, in der ich auch schon einen Frosch von Petra/ArteP habe


Ich danke euch allen für die schönen Dinge, die ihr immer wieder ins Paket legt. Es war mal wieder ein Vergnügen!

Von Susi fehlt mir noch das OK und sobald ich das habe, geht das Paket morgen auf die Reise zu Daniela. Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Svenja

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ich bin ja schon die nächste....
Ich freue mich sehr auf das Paket und ich fein bereit für das Paket.
Liebe Grüße Daniela
Das-FilzStürmchen

Dienstag, 21. Oktober 2014

Angekommen!

Hallo,

das Wanderpaket ist heute angekommen. Es ist gar nicht mehr so riesig wie sonst, weil ihr alle so gute Packer seid... hoffentlich bekomme ich das auch wieder so hin :D

Ich bin heute nicht mehr dazu gekommen, mir alles in Ruhe anzuschauen - morgen schreibe ich eine Klausur :( Da geht Lernen vor - aber ich bin mir ganz sicher, dass ich wieder vieles Schönes finden werde.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Svenja

Montag, 20. Oktober 2014

Sendungsnummer


***
Hier noch die Sendungsnummer


Vielleicht kommt es ja morgen schon an. ;o)

LG und schönen Abend,
Tanja

***

Samstag, 18. Oktober 2014

Ausgesucht!


***
Hallo ihr Lieben,
diese wunderschönen Dinge habe ich mir ausgesucht:


Von Ruth eine Filzseife.
Von Otti das  tolle Kräutersalz(wie passend, das Salz aus der letzten Runde ist gerade leer geworden. ;o) )
Von Tonzauber musste der Fliegenpilz und die schöne Etagere bleiben.
 Das Armband von Aquarellzauber und Bead Pen von Petra/ArteP.
Von Nadja der blumige Schlüsselanhänger und das witzige Haarband für´s Töchterchen.
Sowie von Holzhexe  das Set Kerzenleuchter  und für meine Jüngste die Cabochon Haarspangen von Lotti Cravotti.

Meine Mädels und Ich sagen ganz, ganz herzlichen Dank !!!!!

Das Paket ist fertig zur Weiterreise und wenn ich das OK von Susi habe geht es am Montag gleich weiter zu Svenja.

Sendungsnummer folgt
 
  Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Tanja
 

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Angekommen!


***
Die Wuchtbrumme ist angekommen!
 Ich tauch gleich mal in Ruhe ab. ;o)

Lieben Gruß,
Tanja

***

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Geauscht und Weitergeschickt

So, hier nun Blder meiner tollen Wahl ... ein wirklich tolles Paket ;-)

- Wichtel von Lotticravotti
- Gartenkegel von Tonzauber
- Flaschenöffner und Stickerbogen von Aquarellzauber
- Kette und Seidenband von Ausglas

Vielen lieben Dank Euch allen *drück* ich habe ich mich sehr über diese Schätze gefreut.
Frisch aufgefüllt ist es per Hermes bereits auf de Weiterreise mit der Auftragsnummer      : 44286059549
LG
PetrA


Montag, 13. Oktober 2014

Leider noch mehr kaputt ;-(((

Huhu,
ich habe mich eben mit nem schönen Cappucchino an das Paket gesetzt und musste leider feststellen das noch mehr Keramik kaputt ist ;-(((
Zum einen von Tonzauber das Windlicht

und zum anderen von mir eine Seifenschale


Bitte achtet doch drauf, das die Sachen wirklich wieder supergut eingepackt werden, ich finde es wirklich ärgerlich und traurig wenn etwas kaputt geht ;-((((

LG
PetrA
PS - mein Tausch folgt... @ Tanja/Schönstoff.. bist Du bereit für das Paket?

Samstag, 11. Oktober 2014

Angekommen...

.. ist das Paket heute mittag ;-))
Werde wohl erst am Montag zum Reinschauen kommen, morgen hat´s Töchterlein ein kleines Reitturnier und ich bin zum Helfen eingetragen den ganzen Tag.. melde mich am Montag ;-))
Wünsch Euch einen schönen abend und einen schönen Sonntag
LG
PetrA
@ Tanja/Schönstoff.. bist Du bereit für das Paket?

Dienstag, 7. Oktober 2014

Hier mein Tausch

Klein aber fein :-) Bei mir bleiben darf :
die zwei Herzen und die Hirschbrosche von Ivonne / Tonzauber.
Liebe Grüße
Nadja

Sendungsnummer Dhl: 962197953770


Montag, 6. Oktober 2014

Paket ist da :-)

Jetzt versteh ich auch den Hinweis das die Toilette angekommen ist * grins*.
Bin schon in den Tiefen verschwunden ( also des Paketes ;-)).
Leider ist die wunderschöne Tafeltasse von Tonzaubern gesprungen und oben abgeplatzt. Mit kleben kommt man da wohl nicht mehr weit. Sie wird wohl leider keine Flüssigkeit mehr halten können. Ich würd sie aber gerne auf die Wunschliste setzen da sie wirklich sehr zauberhaft ist und ich sie mir gerne ausgesucht hätte.
So jetzt stöbere ich weiter in der Schatzkiste.
Liebe Grüße
Nadja

PS: Petra/ ArteP bist du bereit für das Paket :-)


Hier ist das Bild von der Tasse. Der Riss geht bis zum Herz und lässt Wasser durch . Liebe Yvonne / Tonzauber soll ich sie aus dem Paket nehmen oder drin lassen ?
Ist ja wirklich schade drum :-(

Freitag, 3. Oktober 2014

Ausgesucht und Sendungsnr.

Wie immer waren/sind wunderschöne Dinge in dem Wanderpaket. Aber es ist mir sehr schwer gefallen mir etwas auszusuchen. Liegt vielleicht an mir. Nähen tu ich selbst, scheidet also aus. Keramik find ich schön, aber ich wohn mitten im Kannenbäckerland, am Sonntag ist im Nachbarort Europas größter Keramikmarkt, also bin ich von daher auch gut bestückt. Schmuck hab ich so viel ertauscht, außerdem seit neustem eine Nickelallergie. Fällt auch flach, Vielleicht bin ich im Augenblick auch nur zu pienzig. Daher nur die Seifenschale von Tanja/Schönstoff
Vielen Dank. Ausgetauscht und aufgefüllt hab ich, Ok hab ich auch, deshalb jetzt die Sendungsnr. JJD14 20 011 441 536

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Angekommen

Heut ist das Paket angekommen. Ich hab mich auch schon mal reingestürzt, und eine kleine Auswahl getroffen. Mal sehen was so genau bei mir bleibt. Morgen gibt es dann mehr

Dienstag, 30. September 2014

Bereit?

Hallo Nadja/Sternenfeuer,
das Wanderpaket ist zu mir unterwegs. Danach bist du dran, bist du schon bereit? Ich denk mal, das es so gegen ende nächster Woche zu dir kommt.
LG Marina

Montag, 29. September 2014

...ausgesucht!



Das Paket ist auf dem Weg zu Marina…mit Hermes Sendungs-IDs:
 01272103833079

Und diese schönen Dinge sind im Hause Tonzauber geblieben:


Dreieckstuch von Sonjas-Schatzkiste
Badeschokolade von Marinasoap
Salz & Pfeffer von Schaumzwerg
Zwei Duftkissen Rose & Lavendel von Schönstoff
Maria & Josef & Kind von Lotti Cravotti
Rettungsring aus Holz von Holzhexe


♥-lichen DANK

Lieben Gruß
Ivonne

Freitag, 26. September 2014

...es ist da!

...das Paket ist gut bei mir angekommen ;O) und ich bin auch schon fündig geworden!:O)

Am Montag könnte es wieder auf reisen gehen!
Marina bist Du bereit!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Ivonne

Zu Runde 16

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte gerne die Reihenfolge für Runde 16 festlegen.
Seid Ihr alle wieder mit dabei? Habt Ihr besondere Wünsche?

Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 25. September 2014

...sooo!!!

 . .ich habe fertich!!! ;-) und all diese Schätzchen bleiben bei mir....




,,,diese tollen Bade-"Rouladen" ...( witzige Idee!!!)  ;-)))....und hier unten noch das Rosenbadepulver (es ist kein Zettelchen dran und leider habe ich Schussel vergessen mir gestern nacht aufzuschreiben, von wem es ist ;-(...)
 












von "Schönstoff"die fliegende Tilda-Kuh...
braunbunte Socken von Frau Nesta
grünmelierte Socken  und diese tollen Topflappen von Seidenfaden...
Muffin-Törtchen-Nadelkissen  von....!?!? ( ...auch kein Zettelchen dran...mea Culpa!) 
Eulenschlüsselanhänger von Sonjas Schatzkiste....
Flipi-Ringtop von "AUSGLAS"
Soooo viele, tolle, liebevoll gewerkelte Sachen ;-) 

...und nu ist das Paket auch schon bei Ivonne!

lieben Gruß & allen , die  noch dran sind, viel Spaß beim Stöbern & Aussuchen ! 

Sabine




Mittwoch, 24. September 2014

...."ES" ist...

....heute bei mir angekommen....und der Postbote hat mich fast gefressen....;-)  - ich tauch dann mal unter....

Montag, 22. September 2014

Weiter gehts.....

Das Kloh ääh ich meine Paket ist nun auf dem Weg zu Sabine  / Eigensinniges
Die Sendungsnummer lautet JJD14.20.010.484 661
Liebe Sabine ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern unserer Schätze
Viele Grüße
Martina

Freitag, 19. September 2014

Angekommen und ausgesucht

Hallo an alle

Das Paket ist heute angekommen!
Ich habe es schon durchgesehen und bin auch Fündig geworden.
Bei mir bleibt einen süßen Eulen Schlüsselanhänger von Sonjas Schatzkiste
und von Sandra die Maschen Markierer



















Ich hoffe Sandra es ist nicht schlimm wenn ich sie nicht zum Maschen markieren nutzte da ich nicht Stricke,aber ich werde bestimmt noch eine andere Verwendung für die Markierer mit den wundervollen Perlen finden.
Die Tasche von Marina gefiel mir auch sehr aber sie war leider zu groß und hatte zu lange Träger für mich etwas zu kurz geratene Person.
Vielleicht darf ich mir ja mal eine wünschen in insgesamt etwas kleiner und so in türkis blau braun beige Tönen mit großen und kleinen Blumen oder Kreisen.....hoffnungsvoll guck :-)
So wollte nur schon mal Meldung machen..... was ich reinlege muss ich noch überlegen melde mich dann bei dir Susi.
Einen schönen Abend euch allen
Liebe Grüße
Martina

Montag, 15. September 2014

Morgen geht es wieder auf Reisen...

Danke für die schönen Sachen die ich mir aussuchen durfte.

Von Svenja hab ich nun auch das zweite Kartei-Kästchen genommen. Dieses wird ein Geschenk für eine Freundin.
Von Susi habe ich mir die zwei gelöteten Charm-Bildchen <3 ausgesucht.
Es sind so viele tolle Sachen im Wanderpaket. Besonders begeistert bin ich immer von euren fantastischen Handarbeiten. Stricken/Häkeln/Filzen und Nähen ist so gar nicht mein Ding.


Ganz liebe Grüße Sandra

Die Sendungsnummer:  JJD14 . 20 . 010 736 459
Ist das so in Ordnung für dich Martina?


Ps ich würde gerne noch mal an den Wunsch von mir erinnern.....Witzige/Ungewöhnliche... Verpackungen für meine Perlen.

Samstag, 13. September 2014

Huhu Sandra Ist das Paket schon angekommen?

Liebe Sandra

Ist das Paket bei dir angekommen laut Sendungsverfolgung müsste es doch seit Freitag da sein?
Ich bin nach dir dran und wollte Bescheid sagen das ich bereit wäre und du es losschicken kannst wenn du so weit  bist.
Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 11. September 2014

ausgesucht und weiter geht`s............

Guten Morgen Ihr Lieben ♥



nach einigem "Wühlen" im Paket haben zumindest meine Mädels was gefunden......
von Holzhexe LOve Schild und Blumenhänger für die Mädels 
Von Ruth habe ich mir die Duftmelts genommen 
der Wollstrang von Sonja geht an meine Tochter EMMI
und klein Lilli hat sich noch das Apfelkissen von Melanie ausgesucht... 



habt ganz ♥-lichen Dank für die Teile ♥

mir persönlich war das Paket etwas zu Woll- und Stricklastig....
vielleicht lag es auch an meinen Gemütszustand , d. ich nicht fündig wurde, da am selben Tag unser Auto meinte sich verabschieden zu müssen...

aber sicher hab ich in der nächsten Runde wieder mehr " Glück" und Elan..

Das ok von SUSI hab ich schon und er reist nachher weiter.. (Sendungsnummer: 962195152522)

Liebste Grüße

Yvonne

Dienstag, 9. September 2014

Hallllooo

vermelde die Ankunft des Paketes :)

melde mich morgen ... ist die nächste denn schon bereit ???
LG
Yvonne

Montag, 8. September 2014

Ausgesucht

Gestern hab ich mich übers Päckchen gemacht.
Es sind so viele schöne Dinge darin.
Da fällt einem die Auswahl nicht leicht.
Memo an mich: nächstes Mal ohne Kinder !!!
Ausgesucht haben wir (großes Tochterkind)
- die schöne handgesponnene Wolle von Nesta
- Herzkette von Sandra, Ausglas Manufaktur
- BodyButter und Badekugeln von Ruth

Für mich hab ich dem tollen Paket entlockt

- das herbstliche Filzarmband von Happy Felt Company
- ein schönes Bildchen von Martina
- Bodybutter von Ruth..sie duftet so herrlich
- eine tolle Kette von IRS-Glasdesign

und weil mir der Oktopuss keine Ruhe gelassen hat 
ist er auch rausgehüpft.

Vielen Dank für die wunderschönen Dinge, 
die ich mir entnehmen durfte.

Das Päckchen geht wieder an Yvonne mit der
Nummer DHL 95.219.473767 6

Schöne Zeit
Sonja

Freitag, 5. September 2014

Angekommen

Heute ist es angekommen.
Nun hab ich das Wochenende Zeit mal durchzuschauen.
Da es zu Yvonne erst ab Montag kann.
Yvonne gib mir Bitte Bescheid, wenn es kommen darf.

Schönes Wochenende
 Sonja