Mittwoch, 22. Januar 2014

???

Was ist denn da jetzt mit dem Paket los?! Hatten wir das letztens nicht schon mal?
Och menno, ich hoffe, es kommt bald bei Sonja an :(

Kommentare:

  1. Ja , komisch was die da machen. Ob die von den vielen alten Etiketten verwirrt sind? Aber die sind ja eigentlich übergeklebt.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich warte doch schon sehnsüchtig darauf.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist komisch!... da fragt man sich wirklich, was die mit den Paketen anstellen. Und dies ist nicht das einzige Paket wo das mit DHL häufiger passiert...
    Die Preise heben sie an und der Service lässt nach.

    Vielleicht schaffen sie es heute das Paket zu auszuliefern.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. oh je das gleiche Problem wie bei mir war als ich das Wanderpaket weiter geschickt hatte?!
    Da hat es fast eine Woche gebraucht um anzukommen.
    Vielleicht hilft es ja zur Sicherheit alle bereits vorhandenen kleinen Barcode Zettel abzumachen oder sichtbar durchstreichen bevor man es weiter schickt?
    Sonja drücke dir die Daumen das du nicht soooo lange warten musst!!
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Svenja

    Wenn sich da bis Morgen Früh nichts tut wäre es vielleicht ganz gut wenn Du bei DHL mal nachfragst.
    Manchmal kommt dann plötzlich wieder Leben in die Bude...

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Dhl nimmt das mit dem Wanderpaket aber ein bißchen zu wörtlich. Wurde ja schon wieder fehlgeleitet. tztztz...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich werde da dann mal nachhaken. Das ist ja so aergerlich!
    Liebe Sonja, tut mir sehr leid, dass das nun auch noch dazugekommen ist. Ich hoffe, das Paket wird dir, wenn es dann bei dir ankommt, umso mehr Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    es kam heute wieder nicht. ;)

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die alten Etiketten (Barcodes) müssen immer abgeknibbelt oder überklebt werden, sonst passiert sowas immer wieder ;)

    AntwortenLöschen