Dienstag, 7. Januar 2014

Eine Neue....

....Ich versuche gerade, mich etwas zurecht zu finden....
Das ist meine erste Einladung, an einem Blog mitzuwirken.
Gespannt bin ich auch, wie ein Regenschirm, was da so auf mich zukommt...

Kurzinfo zu mir....

Ich bin 49 Jahre bin verheiratet und hab eine Tochter die schon 25 Jahre ist.
Glasperlen sind meine Leidenschaft aber ab und zu fotografiere, koche, male ich ganz gerne.Ich treibe mich gerne im Internet und in historischen Büchern herum.
Halbtags arbeite ich in einer Schule für Körperbehinderte Kinder.

Ich freue mich auf das Kunterbunte Wander-Paket und werde meinen Beitrag so schnell wie möglich zusammenstellen.

Herzlichst
Sandra








Kommentare:

  1. Liebe Sandra

    Ich finde es toll, dass du uns gleich etwas über Dich verrätst! Wenn mal Fragen auftauchen melde Dich einfach bei mir.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra
    Herzlich Willkommen
    War gerade auf deinem Blog,wunderschöne Sachen freu mich schon davon mal was in natura im Paket zu entdecken.
    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen liebe Sandra ! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra

    Dein Starterpaket ist angekommen. Schönes Sachen hast Du für das Paket ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann kann es ja los gehen.....ich bin froh dass die Sachen gefallen:)
      Grüsse an Alle
      Sandra

      Löschen