Montag, 20. Januar 2014

Getauscht!

Und hier nun die Fotos von meiner wunderschöner Beute!

Ich habe ausgesucht:


4 faszinierend-schöne Pandorra-Perlen von Irene/ISR Glasdesign


1 Blümchenanhänger an einer langen Kette auch von Irene/ISR Glasdesign


1 supertolles gehäkeltes Kissen, das sofort meins war, als ich das Paket aufgemacht habe, AUCH von Irene/ISR Glasdesign


1 gefilzten Beerenbeutel (ab jetzt mag ich Filz- der Beutel ist super!) von Nadja/Sternenfeuer


1 sehr schön gearbeitetes Tüddelkram-Täschchen von Sonja/Sonjas Schatzkiste


1 blaubeerig duftende Badebombe von Ruth/Ruths Seifentraum


Vielen lieben Dank für die schönen Dinge, die ich mir aussuchen durfte und für die vielen schönen Dinge, die ich leider im Paket lassen musste, weil irgendwann halt auch mal gut ist :D


1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass so viel von mir bei dir bleiben durfte! Viel Freude daran wünscht Irene

    AntwortenLöschen