Samstag, 25. Januar 2014

Nachgefragt

Hallo,

ich habe heute mal bei DHL angerufen und Sonjas Adresse nochmals durchgegeben, falls da irgendwas nicht mit stimmt.
Mir wurde gesagt, die würde jetzt weitergegeben werden und dann würde man mal schauen... Obwohl ich mir ganz, ganz sicher bin, dass ich meiner Mutter die richtige Adresse für den Paketaufkleber mitgegeben habe.
Naja, hauptsache, das klappt jetzt mal.

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Es hilft fast immer , wenn man da mal nachforscht. Heute schaut es gut aus:
    " Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket nun zugestellt. Super, dass es endlich geklappt hat!

    Liebe Sonja, viel Spaß beim Stöbern!!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen