Montag, 20. Januar 2014

So sorry!

Hallo :)

nein, ich bin nicht verschollen oder mit dem Paket über alle Berge. Ich war nur über das Wochenende von der Zivilisation abgeschnitten aufgrund eines Internet-Totalausfalls und Automangels am Ende der Welt.
Heute nach der Arbeit bin ich sofort an den Computer gestürzt und siehe da- es läuft wieder!
Ich habe Susi direkt meine Fotos geschickt und warte noch auf ein Urteil. Das Paket habe ich aber schonmal losgeschickt (sollte noch Bedarf bestehen, schicke ich meine Auffüller direkt an Susi).
Die DHL-Sendungsverfolgungsnr. lautet: JJD1420009961944
Fotos folgen gleich.

Liebe Grüße
Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja

    Na, da hattest Du ja nun wirklich keinen Einfluss drauf. Es ist also okay!
    Gut, dass nun alles wieder funktioniert!

    Mein Okay für den Tausch hast Du und musst nichts nach schicken.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen