Samstag, 8. Februar 2014

Ausgesucht und verschickt

Hallo Ihr Lieben

Ich wurde schon am Freitag fertig mit dem Paket und somit ist Runde 13 gestartet ;o)

Ausgesucht habe ich mir die folgenden Sachen:

- von Sabine Eigensinn´íges ein Nackenkissen

- von Svenja ein Notizbuch, ein kleines Adressbuch
- von Martina ein Skizzenblock und 2 Lesezeichen

- von Sabine 2 x Badeschokolade für mich und 1 Stück Seife und eine Badepraline für meinen Schatz

- von Petra ein Lederband mit 4 Glasperlen
und aus der "Aussteigerkiste" ein Ringtop und ein Wickelarmband von Claudia

Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Das Paket enthält wieder wunderschöne Sachen und ich freue mich schon auf die nächste Runde!!!

Gestern hat mein Schatz das Paket dann schon für mich auf der Post abgeben. 
Hier ist die Sendungsverfolgung

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. ...das freut mich , dass der Nackenknochen bei dir bleiben darf Susi ;-) Viel Freude damit !

    und nu bin ich gespannt auf das Paket ;-) ...hibbel*

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen