Montag, 17. Februar 2014

Ausgesucht und wieder unterwegs

So, erstmal vorweg. Das Paket ist RIESENGROSS und SCHWER. Satte 14,3 Kilo. Aber es sind auch ganz entzückende Dinge darin. Also lohnt es sich.

Dazu muss ich aber noch vermelden, ich hab keinen Karton bekommen. Ich war im Schuhgeschäft meiner Wahl, und in noch 2 anderen Geschäften, aber keiner hatte einen Karton in der Größe. Wenn die nachfolgenden Mädels vielleicht schon mal Ausschau nach einem großen Karton halten könnten wäre es nett. Weil dieser hier hält fast nur noch vom Tesaband.

Jetzt aber zu dem was ich mir ausgesucht habe. Aus der Aussteigerkiste eine gehäkelte runde Tischdecke, ganz wunderschön, die wird auf Märkten meinen Tisch zieren. Dann eine große Glasperle mit zwei unterschiedlich farbigen Bändern von sanwey beads . Ich war schon aus mit der Kette. Von susibär hab ich mir ein Valentinscharm ausgesucht, so süss. Und zu guter letzt noch einen Kalender in einer genähten Hülle von otticreativ. Darin werde ich meine Arbeitsstunden eintragen. Die von der Firma. Das seifeln ist ja keine Arbeit, egal wie lange man daran steht.
Ich denk mal, das geht euch mit eurem Hobby genau so.
Vielen lieben Dank für all die schönen Dinge im Wanderpaket. Bestückt hab ich es auch wieder. 

Das Paket ist seit heute morgen wieder unterwegs. Wenn die Jungs von DHL schnell sind, dann dürfte es Yvonne morgen erreichen. Die Sendungsnr. JJD1420009695548
Liebe Grüße
Marinasoap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen