Dienstag, 25. Februar 2014

Es tut mir

total leid - heute früh habe ich die Kiste ins Auto gepackt und wollte sie nach der Klinik wegbringen. Leider kam da was dazwischen, und danach hatte die Post zu :/ - also kann sie erst morgen weiterreisen ...




edit (26.2.): unterwegs!

Kommentare:

  1. Es scheint unterwegs zu mir zu sein. Da ich bis Nachmittag in der Arbeit bin wird sich die Auslieferung vermutlich verzögern. Ich muss dann erfahrungsgemäß das Päckchen in der Filiale am nächsten Tag abholen.
    Als nächstes ist dann Sonja dran. Es wird wohl Ende nächste Woche werden, mit dem weiter schicken.
    Wo bekomme ich eigentlich die Adresse von Sonja?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wieso scheint? Sollte es nicht zu dir? Ich bin verwirrt ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei Sendungsverfolgung nachgesehen.....
    Das ...."es scheint" war nur eine Feststellung.
    Alles in bester Ordnung:)
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen