Dienstag, 4. Februar 2014

Meine Ausbeute


Erst mal herzlichen Dank für all eure Mühe, die in dem Paket steckt!
Ausgesucht hatte ich relativ schnell,
doch dann hat es mich am Wochenende flach gelegt.
Jetzt habe ich immer noch Halsschmerzen.

Doch nun zum Erfreulichen!
Diese wunderschöne Mütze samt Halswärmer
darf ich nun mein Eigen nennen.
Vielen Dank an Nicole/Topaz!!!

Ich hatte den Halswärmer gestern den ganzen Tag an
wegen den Halsschmerzen.


Ein süßes Notizheft darf auch hier bleiben.
Vielen Dank an Aquarellzauber!!!


Und dann habe ich mir dieses Pralinentütchen genommen
und gleich verschenkt.
Herzlichen Dank an Sonja/Sonjas Schatzkiste!!!


Ich werde versuchen, das Paket heute auf die Reise zu bringen,
insofern kein Fieber kommt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem Riesenteil!
Ich möchte erst mal eine Runde pausieren
und überlege dann, ob ich weiter mitmache.

Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,
Biene

1 Kommentar:

  1. Hallo Biene

    Ist das Paket nun unterwegs? Stell doch bitte noch die Sendungsnummer ein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen