Samstag, 8. Februar 2014

Noch ein paar Punkte

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte noch ein paar Punkte "ansprechen":

  • Es waren alle Sachen im Paket. Ich möchte Euch allen ganz herzlich für Eure Zuverlässigkeit danken!!!
  • Der Umkarton müsste dringend ausgewechselt werden. Einige Innenkartons habe ich schon ausgetauscht, aber leider hatte ich dieses Mal keinen passenden großen Karton hier.
  •  Ich möchte Euch alle darum bitten Eure Sachen spätestens dann auszutauschen, wenn sie das 2. Mal wieder bei Euch ankommen. Es wäre schön, wenn Ihr das selbständig erledigt und ich es nicht immer in die Listen schreiben muss.
  • Das Paket tendiert gerade wieder zu einem richtigen Schwergewicht. Bitte achtet darauf, dass es wieder etwas "abspeckt" und legt nicht noch zusätzlich große/ schwere Sachen ins Paket.

Nun wünsche ich Euch allen ganz viel Spaß in Runde 13 mit dem kunterbunten Wanderpaket !

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen