Mittwoch, 12. Februar 2014

...so!!!

....gestern war es zu spät - da ich z.z bis abends spät arbeiten muss - aber heute ist die "Wuchtbrumme" ( anders kann man das nicht mehr benennen !) ;-)  auf dem Weg zu Marina !

...und diese Schätze sind bei mir geblieben....


 von Sabine`s Seifengarten: diese supersüße Mini-Badewanne mit den beiden Badepralinen u. die Rosen-Badepraline
...Frau Morags Kuschelsocken in diesen tollen Farben...( Träumchen*!)
...und das Häseken von Sonjas Schatzkiste.....
 ....dieses Kuschel-Monsterkissen ist gestern direkt ins Krankenhaus zu meinem kleinen, 2jährigen  Nachbarn Max gewandert als "TRösterchen"....er hatte am Montag eine schlimme OP....die Freude war groß ;-) 
....und diese tollbunten Stulpen von Frau Morag waren kaum ausgepackt, da waren sie schon im Besitz der Lieblingsfreundin....;-)

Lieben Dank für Eure tollen Sachen - ich freue mich auf die nächste Runde .....aber nu erstmal Euch allen viel Freude an dem Paket....!

nu ist es mit folgender Sendnr. via DHL auf dem Weg zu Marina : JJD14.20.008 093 117


Kommentare:

  1. Oh, das freut mich, dass dir die Socken (und deiner Freundin die Stulpen >.< ) gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe deine Socken Frau Morag ;-)

    AntwortenLöschen