Donnerstag, 27. März 2014

Angekommen

Hallo,

das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich habe schon einmal hineingeschaut und wieder viele schöne Dinge entdeckt.

Auswählen werde ich am Wochenende und am Montag kann das Paket dann wieder auf die Reise gehen.


Worüber ich mich nicht sehr gefreut habe ist, wie die Dinge, die ich das letzte Mal ins Paket gelegt habe, behandelt wurden. Ich gebe mir nicht nur Mühe, meine eigenen Produkte sorgsam zu verpacken, sondern auch die aller anderen, nachdem ich sie mir angeschaut habe. Schließlich ist mir bewusst, wie viel Mühe darin steckt.

Meine Produkte waren teilweise gar nicht mehr eingepackt, sondern einfach zu anderen Dingen in die Päckchen gestopft. Das ist bei Papierprodukten natürlich alles andere als ideal. Gerade das aufwändigste und teuerste Produkt hat darunter sehr gelitten, ist verschmutzt und angemackt.
Darüber bin ich wirklich sehr traurig und würde mir mehr Sorgsamkeit im Umgang mit den Arbeiten anderer wünschen.

Einen schönen Abend,
Svenja

Kommentare:

  1. Liebe Svenja

    Da kann ich Dich sehr gut verstehen, denn so etwas sollte nicht passieren!
    Ich schreibe gleich etwas dazu.

    Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Paket!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja ,

    das ist wirklich echt schade. Gerade auf Deine Produkte bin ich sehr gespannt weil sie voll meinen Geschmack treffen. Hoffe da ist noch etwas zu retten.
    Liebe Grüße und Kopf hoch
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    ich bin gespannt was du schönes gefunden hast.
    Ich bin bereit und freu mich schon auf´s Paket. :)

    Liebe Grüße und ein sonniges We,
    Tanja

    AntwortenLöschen