Sonntag, 30. März 2014

Ausgesucht

Hallo,

das Paket ist mal wieder voll mit wunderschönen Dingen. Die allerschönsten habe ich mir jetzt herausgesucht.

Von Tanja / Schönstoff habe ich diesen süßen Wal und das Walbaby. Das Tolle daran ist, dass ich die erst kürzlich in einem Handarbeitsbuch gesehen habe und dachte, ich müsste nun unbedingt endlich nähen lernen, damit ich mir solche Wale machen kann. Hat sich jetzt ja erstmal erübrigt mit dem Nähkurs :)


Von Irene / ISR Glasdesign habe ich diese schöne Kette für meine Schwester ausgesucht. Mit der hatte sie schon in der letzten Runde geliebäugelt und ich war sehr froh, dass sie noch im Paket war.


Und für meine Mutter habe ich dieses Set Kosmetiktäschchen ausgesucht - auch von Tanja / Schönstoff.




Das Paket geht am Dienstag wieder auf die Reise. Tanja, ich wünsche dir viel Spaß!

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Ich wünsche deiner Schwester viel Freude an der Kette! Freut mich sehr, dass du dir wieder etwas von mir ausgesucht hast.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich das du dir etwas von mir ausgesucht hast.
    Hab viel Freude damit. :)
    Ich bin schon ganz gespannt auf´s Paket und freu mich drauf. ;)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen