Donnerstag, 27. März 2014

Die Behandlung des Paketinhaltes

Hallo Ihr Lieben

 Gerade habe ich den Beitrag von Svenja gelesen und der macht mich betroffen.

Jeder von uns gibt sich viel Mühe mit seinen Kreationen und steckt Zeit, Geld und Liebe hinein.
Darum sollten die Kreationen der anderen Teilnehmer ebenso sorgfältig behandelt werden ,wie die eigenen.
Dazu gehört auch, dass man die Sachen wieder ordentlich verpackt.
Natürlich kann auch bei der besten Verpackung und trotz aller Vorsichtsmaßnahmen mal ein Teil zu Bruch gehen (z.B. bei Keramik oder Glas passiert das mal). 
Aber es sollte nicht sein, dass ein Teil darunter leidet, weil die vorhandene Umverpackung entfernt wurde!

Bitte achtet in Zukunft alle darauf, dass so etwas nicht noch einmal passiert!  
Es wäre doch schade, wenn einem oder mehreren Teilnehmern der Spaß am Paket wegen solcher Dinge vergehen würde.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen