Samstag, 1. März 2014

Es ist heute eingetroffen....WOW.....

Ich habe heute das "KLEINE" Paket bekommen.
Noch bin ich nicht dazu gekommen es zu öffnen. Morgen werde ich mich in aller Ruhe darüber her machen.
Da ich nächste Woche Ferien habe, werde ich es bestimmt bis Donnerstag oder Freitag schaffen, es weiter zu schicken.
Das einzige Problem das ich noch habe, ist ein Transportproblem ;), "das Kleine" ist etwas zu groß geraten für mein Auto:))). Es muss wohl mein Göttergatte dann einspringen um es zur Post zu bringen.
Sonja du bist die nächste in der Reihenfolge.....kann ich es nächste Woche an dich weiter schicken.
Liebe Grüsse an alle Sandra


Kommentare:

  1. Ich habe gerade gesehen, dass Sonja erst kürzlich dran war. Darum habe ich Petra/ ArteP gefragt ob sie bereit ist und sie gebeten sich hier zu melden.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dir wünsche ich viel Spaß mit dem Paket! Und wenn Du Fragen hast melde Dich bei mir.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben,
    grundsätzlich immer gerne ;-))
    Nur leider kann ich es erst ab dem 08.03. annehmen... vieleicht nimmt es noch eine dazwischen?
    LG und schönen Sonntag
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandra,
    dann bitte erst ab den 07.03.weiter auf die Reise zu mir schicken, Danke
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra

    Wenn Du das Paket erst am Freitag weiter schicken kannst, würde das doch prima passen.
    Dann schicke das Paket bitte an Petra.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Freitag.....das passt mir prima....♡
    Schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen