Donnerstag, 3. April 2014

Ausgesucht



Wir haben fertig...

und die Wuchtbrumme ordentlich entlastet. ;)

Ich habe auch schon wieder aufgefüllt, muß aber noch Susi´s "OK" abwarten und
mir morgen nochmal Gedanken machen wie ich es wieder zu bekomme. Das Paket ist proppe voll.  ;)

Ausgesucht haben wir folgendes:



Von Sabine/ Eigensinniges für ´s jüngste Tochterkind die tolle Lampe mit Zwergenhülle. *schon lange auf der Wunschliste*  ;)
unser jüngster Sohn freut sich riesig über den Loop mit Dalapferdchen und auch wenn ich den Sommer herbei sehne freue ich mich über das Sterne-Beanie. (der nächste Winter kommt bestimmt).
Von Bärbel/Otti habe ich mir den kuscheligen Loop ausgesucht,
das Set Gipsmagnete von Christine/Morag,
Milchbad und Bodybutter von Marina Soap ,
2x Butterkugeln von Ruth,
Holzschild und Lavendelseife von  Sabine /Seifengarten,
Häkelutensilo von Lotti Cravotti.
 Den Stoffpilz von Sonjas-Schatzkiste hat meine Jüngste nicht mehr her gegeben und ich freu mich über die Sockenwolle.
Den Sterneloop von Susi werde ich mir mit meinem Jüngsten teilen dürfen ;)

Ich sage ganz, ganz herzlich DANKE für all die schönen Herzlichkeiten! :)))

Ganz liebe Grüße,
Tanja




Kommentare:

  1. Du hast Dir schöne Sachen ausgesucht und ich freue mich, dass der Sternchen- Loop bei Euch bleiben darf!
    Mein Okay hast Du und das Paket kann weiter wandern.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke das mein Milchbad und die Bodybutter ein zuhause bei dir gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Danke das mein Milchbad und die Bodybutter ein zuhause bei dir gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freue ich mich ja, dass soviele meiner Schätze eine neue Heimat bei dir gefunden haben! ;-) Ganz viel Freude damit !!!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen