Samstag, 26. April 2014

Die Wuchtbrumme ist angekommen

und ich war erstmal geplättet von der Größe :-) Heute habe ich mir dann mal alle Schätze angeschaut. Dieses Paket ist sehr umfangreich und vielfältig, ich bin begeistert. Natürlich habe ich auch feine Sachen gefunden Osterhasenhänger zwei Holzanhänger aus der Ausscheidkiste zwei Fimoknöpfe einen Charmanhänger von susibaer zweimal herrliche Wolle (einen Strang leg ich wieder zurück)
Ich habe großzügig aufgefüllt, so kann sich das Paket am Montag auf den Weg zu Sabine machen, bist du bereit ?? Herzlichen Dank für die schönen Sachen LG Melanie

Kommentare:

  1. Uih* - das scheint ja wirklich ein "Elefantöses"-Päckschen zu sein ;-) - ja, ich bin bereit! - bitte an die "Schuladresse"!!! senden. Ferien sind ja nu rum ...

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie

    Schön, dass Du etwas gefunden hast und ich freue mich, dass auch von mir etwas bei Dir bleiben darf.
    Bitte denke beim nächsten mal daran, mir zuerst die raus- und rein Fotos zu schicken.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das die Knöpfe bei dir bleiben.
    Viel Spaß mit deinen tollen Schätzen.
    Tanja

    AntwortenLöschen