Mittwoch, 16. April 2014

Hallo all ihr lieben aus dem "Kunterbuntes Wanderpaket"!

Ich möchte mich recht herzlich für die Einladung in euer schönes Wanderpaket bei Susi bedanken.
Ich freue mich sehr dabei zu sein.
Ich habe schon die erste filzige Sache fertig. (Ein Windlicht mit Lavendelblüten)
Leider konnte ich die beiden süßen Feen noch nicht fertig stellen.
Mich schüttelt seid Montag Abend ein blödes Fieber...
Ich habe solch dolle Gliederschmerzen noch nicht erlebt.
Ich hoffe aber das es mir bald wieder besser geht.
Nun meine Frage an Susi.
Soll ich meine filzigen Sachen zu dir schicken? Wartest du dann solange mit dem weiter schicken?
Oder soll ich dann die Sachen an den nächsten schicken?

Liebe Grüße Daniela

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela

    Prima, dass es mit der Anmeldung geklappt hat!
    Es wäre schön, wenn Du die Sachen zu mir schickst. Ivonne bringt das Paket vorraussichtslich auch erst in der nächsten Woche zu mir.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen