Dienstag, 22. April 2014

Meine Auswahl

Nun zeige ich Euch was bei mir bleiben darf ;o)
  • eine hübsche Filzblüte am Band von Nadja
  • ein ganz tolles Buch von Svenja (das wird ein besonderes Geschenk)
  • ein bezauberndes Aquarell von Martina (das kommt an meine Küchenwand)


  • ein Kräuterset und eine Seife von Eva (duften ganz toll)
  • 3 zauberhafte Chunks von Martina
  • ganz süße Häkelvögel von Tanja
  • ein herziges Windlicht mit Herzen von Ivonne
  • 1 toller Ringtop von Sandra
  • 1 Stifterolle von Yvonne/ Lotti ... endlich mal was für meinen Mann ;o)

  • diese süßen Untersetzer von Tanja hat sich meine Mama ausgesucht

  • eine schöne Kissenhülle von Christine aus der Aussteigerkiste hat sich auch meine Mama ausgesucht

Ganz herzlichen Dank an Euch alle!
Es macht immer wieder Spaß in den tollen Sachen zu stöbern, die Ihr mit so viel Liebe zaubert!
Ich hoffe Ihr freut Euch über meine Sachen genauso.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi
    Ich bin sicher die Eule wird sich in deiner Küche sehr wohl fühlen :-) huhu....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Das glaube ich auch. Nachher organsiere ich ihr den "passenden Rahmen" und dann kommt sie an die Wand ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass meine Startersachen bei Dir gleich ein schönes, neues Zu-Hause gefunden habe :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen