Samstag, 3. Mai 2014

....am Mittwoch...

...kam das  "kleine" !!! ;p  Päckchen bei mir an....und der Hermes - Bote hat mich direkt um den Bloxberg gejagt...;-)

Nachdem gestern abend das OK von Susi kam  - wird es heute weiterwandern....


Und hier sind meine Schätze!

...der süße "Kleene" von Susibär*....- geht nächste Woche zum Muttertag direkt  an  unsere "Bärchenoma"
... die Tilda-Gartenelfe von Schönstoff* hat ihren Platz im Strandkorb gefunden ....und der kleine Topfengel wollte auch unbedingt hier bleiben....;-)
...die cupe-Cake Topflappen  von Sonjas Schatzkiste *  sind für`s Tochterkind
...der hübsch eingenähte Block von Lotti Cravotti* wollte auch nicht mehr weiterwandern ;-)

....und an den  tollen Socken von Frau Morag * komme ich eh nicht vorbei....

Herzlichen Dank für all die schönen Schätzchen!!!

Sendungsnummer folgt! - muss warten bis mir im Laufe des Tages mal einer diese Wuchtbrumme ins Auto schleppt...;-)

schönes WE Euch allen !!!

 Sabine



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht und ich freue mich, dass das Bärchen bei Euch bleibt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama wird sich strubbelig freuen darüber ;-)

    AntwortenLöschen