Donnerstag, 8. Mai 2014

Angekommen

das riiiieeesige Paket ist heute bei mir angekommen.
Heute Abend habe ich Zeit hineinzuschauen.
Doch eins gleich vorweg, das Paket ist eindeutig zu groß und zu schwer.
Wenn das so bleibt, werde ich wohl aussteigen, so leid wie mir das täte.
Ich kann das nicht bewältigen und mein GöGa hat auch Rücken.
 
Ansonsten freu ich mich aufs auspacken.
 
Bis dann sagt otti
 

Kommentare:

  1. Hallo otti,
    viel Spaß beim Stöbern.
    Du kannst ja ordentlich viele schwere Sachen aus dem Paket nehmen - dann muss ich nicht so schleppen ;)
    Ich bin auf jeden Fall bereit. Laut Liste bin ich wohl als nächstes an der Reihe.
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel

    Ich hatte ja schon geschrieben, dass das Paket wirklich riesengroß und schwer ist und Euch alle deshalb gebeten mit dabei zu helfen, dass es wieder etwas schrumpft ;o)
    Das kriegen wir sicher hin.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Puh* - das war aber echt lang unterwegs mit Hermes...ich habe es am Samstag auf den Weg geschickt...:-(
    ...aber schön, dass es nu endlich bei dir angekommen ist ;-)
    viel Spaß bein Plündern !!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Otti

    Und bist Du fündig geworden?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. bin auch neugierig :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen