Mittwoch, 14. Mai 2014

Angekommen!

Hallo ihr Lieben :)

das Paket (das scheinbar von Runde zu Runde immer größer wird) ist bei mir angekommen. Heute werde ich es nicht mehr schaffen hineinzuschauen aber ich freue mich schon riesig auf den Inhalt. Und das Beste ist, dass ich in dieser Woche Geburtstag habe und da fühlt es sich ein bisschen so an, als würde man ein ganz großes, tolles Geschenk auspacken (keine Angst - ich fülle natürlich auch ordentlich wieder auf ;)
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, richtig zuzuschlagen.
Da ich dafür am Wochenende noch ein wenig werkeln muss, geht das Paket dann am Montag wieder auf die Reise, wenn das ok ist.

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Prima, das das Paket schon bei dir angekommen ist.
    Für deinen Geburtstag wünsch ich dir alles Gute und einen tollen Tag. Und viel Spaß beim Aussuchen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja

    Kann man schon gratulieren?
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Wuchtbrumme und natürlich ist es okay, wenn Du am Montag weiter schickst.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen